Reiki - Simplygood

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot


Reiki


Reiki bedeutet "Universelle Lebensenergie" und wurde durch Dr. Mikao Usui entdeckt. Diese Lebensenergie steht jedem zur Verfügung, kann jedoch durch Stress oder Krankheiten blockiert sein. Reiki ist eine einfache und umfassende Methode, blockierte Lebenskräfte zu reaktivieren und wieder in Fluss zu bringen. Die Wirkung ist nicht immer unmittelbar oder offensichtlich, kann aber auch intensiv und sofort eintreten. Sie können keine bestimmten Erwartungen an die Heilung knüpfen, denn heilen bedeutet nicht unbedingt kurieren. Ziel ist es ein Gleichgewicht zwischen Geist, Körper und Seele herzustellen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.  

Reiki fördert die Gesundheit bei Mensch, Tier und Pflanze und verhilft zu einem bewussten und harmonischen Leben. Reiki ist eine Art "Hausapotheke", die wir stets in uns tragen 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü